Über uns


Die federführenden Berater hinter der maconis (v. l. n. r.): Albrecht Krimmer und Günther Oehler

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir stellen unser Team je nach Anforderungen und Größe des Projektes individuell auf. Wir gewährleisten Ihnen jederzeitige Transaktionssicherheit. Das Beraterteam stellen wir hier kurz vor.

Imagebroschüre

Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier finden Sie unsere Imagebroschüre.

Maconis, Imagebroschüre, Unternehmenskauf, Unternehmenverkauf, Nachfolge, M & A, Beratung

Ihre Berater

Albrecht Krimmer, Steuerberater

Seit 2004 dreht sich bei Albrecht Krimmer alles um inhabergeführte Unternehmen. Anfangs noch eher als Steuerberater und Kanzleileiter im Rems-Murr-Kreis und rund um Stuttgart aktiv, weitete er bald sein Beratungsschwerpunkt auf Unternehmensberatung aus. In diesem Bereich fand er seine Berufung und begleitet nun seit mehr als 20 Jahren Unternehmen aller Rechtsformen und Größenklassen. Seine Kunden befinden sich teilweise in der Nachfolgeregelung und suchen einen geeigneten Nachfolger. Doch auch in dem Unternehmensverkauf können viele Mittelständler einen nahtlosen Übergang für ihre Mitarbeiter schaffen.

Günther Oehler, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Handels- und Gesellschaftsrecht

Seit 1968 befasst sich Günther Oehler mit steuerlichen Fragestellungen. Sein Erfahrungsschatz und seine Zahlenaffinität bereichern jeden Verhandlungsprozess. Seine Expertise als Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsbeistand für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie seine Erfahrung im Mittelstand bilden die Basis seiner Arbeit. Als sachlicher Fachbeistand kristallisiert er mögliche Reibungspunkte bei Übernahmen und Verkaufsprozessen bereits in den Vorgesprächen heraus. Zu den Beratungsschwerpunkten des Wirtschaftsprüfers gehören Unternehmensbewertungen, Pensionszusagen und Unternehmenstransaktionen.

Kooperationspartner

RTS Steuerberater Logo

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft berät kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in ganz Baden-Württemberg.

Besuchen Sie das Unternehmen unter www.rtskg.de

Kommentare sind geschlossen.